Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Standlicht LED flackert auf der Fahrerseite !!??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="renexxl, post: 767202, member: 31171"] Zu eins die TFL sind so verbaut wie sie gehören. Die gehen allein an sobald ich die Zündung an hab und abends wenn ich licht anhabe ist das Standlicht mit an und die TFL auch die leuchten dann nur nicht mehr so stark sie dummen herunter. Also habe ich nicht das Problem der zwei Farben tagsüber sondern abends !!!! Zweitens wurden noch Harlekine LEDs zerschossen Und es liegt allein an die LEDs die werden zu heiß und der Chip erkennt dies und schaltet sich ein so das die LEDs dann blinken so kühlen sie sich herunter.ist so ein Schutz. Ich werde die lastwiderstände der LEDs jetzt nach außen verlegen dann können die LEDs auch nicht mehr heiß werden und blinken somit auch nicht mehr. Sorry aber ich hatte doch alles genau beschrieben vielleicht solltest du die auch mal alles durchlesen genau !! Die frage war hier auch nun welche der 55 Watt h7 schön weiß leuchten da die 75watt ja heißer werden etwas und ich bezweifle das sie lange halten werden !!! Das war die frage ??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 )
Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA
Standlicht LED flackert auf der Fahrerseite !!??
Oben
Unten