Standheizungseinbau unter Verwendung der Sharan Uhr!

Diskutiere Standheizungseinbau unter Verwendung der Sharan Uhr! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich werde mir demnächst eine Eberspächer Standheizung einbauen. Natürlich möchte ich diese, wenn möglich mit der Sharan Uhr steuern. Hat...
  • Standheizungseinbau unter Verwendung der Sharan Uhr! Beitrag #1

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich werde mir demnächst eine Eberspächer Standheizung einbauen.
Natürlich möchte ich diese, wenn möglich mit der Sharan Uhr steuern.

Hat jemand eine Ahnung ob es von der Sharanuhr weg einen
Kabelsatz gibt für die Ansteuerung der Standheizung oder ob man die Kabel selbst verlegen muss.

Wenn ich die Kabel selbst verlegen muss wie es mit der Pin Belegung
von der Uhr weg ausschaut.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüsse aus Kärnten

Thema:

Standheizungseinbau unter Verwendung der Sharan Uhr!

Standheizungseinbau unter Verwendung der Sharan Uhr! - Ähnliche Themen

Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Einbau der Sharanuhr mit Startzeitvorwahl: Ein Wort vorab Warum dieser Umbau, werden sich einige fragen, und das nicht mal unbegründet. Gibt es für jemanden, der eine Standheizung hat, ja...
Oben Unten