Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Standheizung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="verrückter_Fahrer, post: 121678, member: 248"] Ja --> einbauen <-- Ich möchte kein Auto mer ohne Standheizung Jetzt wenn es Heiss wird lüften ( nur Gebläse erinschalten ) und im Winter in ein schön warnes Auto einsteigen der Motor ist auch schon etwas angewärmt was sicher nicht schlecht ist Im letzten hatte ich eine Webasto und jetzt eine Eberspächer sind beide gut Sehr gut finde ich die Telefon Fernbedienungen Du kannst vom Festnetz oder vom Handy dein Auto anrufen und es Heizen oder Lüften lassen. Der vorteil ist Du kannst es auch schon in Afrika vor dem Heimflug ins Kalte Deutschland einschalten und wenn du zum Flugzeug aussteigst wartet dein vorgeheitztes Auto auf dich. Na ja vieleicht war das etwas übertrieben aber die Funkfernbedienungen gehen so 100 - 200 meter und wenn du Beim Ski fahren vor der letzten abfahrt stehst ist das zu weit für eine Funkfernbedienung mit dem Handy kannst du aber dein Auto anrufen. Und meistens hast Du wenn Du deine angebetete ausführst keinen Parkplatz der so nah am Lokal ist dass die Funkfernbedienung Funktioniert. Im Winter brauchst du für ein Warmes Auto so ca 30 min. Meine Eberspächer hat eine separate Benzin / Diesel Pumpe direkt vom Tank damit kann ich Morgens wenn meine Frau in die Arbeit fährt Ihr in 45 min das Auto auf ca 20 Grad vorheitzen Die Webasto hate einen eigenen Tank der reichte nur für 30 min. Gruss Michi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Standheizung
Oben
Unten