Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ständige zündaussetzer (drehzahl auf null) beim 1,8t AEB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="us-passat, post: 634145, member: 7079"] also ich hatte eben die drosselklappe ausgebaut.da sieht alles normal aus auch die schleifspuren sind im grünen bereich. ich habe eben eine testfahrt mit abgezogenem stecker des hallgebers (unter der zahmriemenabdeckung an der nockenwelle) gemacht. er hatte genauso wie mit angeschlossenem stecker arge zündaussetzer besonders bei 3upm - aber keinen totalausfall (bin allerdings auch nur 5 km gefahren) edit: ich habe bemerkt das der zahnriemen ziemlich "locker" ist (bei weitem nicht so stramm wie die keilriemen) ist das normal oder muss der absolut stramm sein? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ständige zündaussetzer (drehzahl auf null) beim 1,8t AEB
Oben
Unten