Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ständige zündaussetzer (drehzahl auf null) beim 1,8t AEB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="knox, post: 632630"] Also definitiv die Niederspannungsseite der Zündung (incl. evtl. Steuergeräte). Alle Kabel auf Bruch/ Riß/ Scheuer- und ungewollten Kontaktstellen gegen Masse untersuchen! Beim 35i eines Bekannten war am Motorblock eine kleine Box montiert, über die die 12V für die Zündung geführt wurden; die eigentliche Funktion hab' ich nicht ergründen können. Diese Box verursachte einen Kurzschluß, der bei Erwärmung auftrat und dieselben Symptome hervorrief, wie von dir beschrieben. Keine Ahnung, ob der 3B(G) auch eine solche Box hat. Ergebnis der ganzen Ausfälle beim 35i war jedenfalls ein durchgebrannter Kat (Loch im Außengehäuse!). Also Vorsicht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ständige zündaussetzer (drehzahl auf null) beim 1,8t AEB
Oben
Unten