Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ständige zündaussetzer (drehzahl auf null) beim 1,8t AEB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="alf3181, post: 632383, member: 23879"] der hallgeber ist an der niederspannug dran (12v) und gibt die possition an der nockenwelle an das msg welche anhand der restlichen sensoren und des gespeicherten kenfeldes dann die endstuffe dür fie zündspulen betreibt wo dann die zündkerzen dran sind. daher wenn fehler am msg--> störung an der zündanlage bzw. fehler am hallsensor --> msg weiss nicht wann zündzeitpunkt errecht-->fehler bei der zündung. wenn aber der hallsensor defekt ist solte das aber im fehlerspeicher stehn. wenn mann aber nicht ins msg kommt, kann es eher das msg selbst sein was def. ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
ständige zündaussetzer (drehzahl auf null) beim 1,8t AEB
Oben
Unten