Stabilität der hinteren Seitenscheiben

Diskutiere Stabilität der hinteren Seitenscheiben im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich muss nachher eine 1,40 x 2m grosse Matraze transportieren, die geht mit ein bisschen Drücken und Falten auch rein, stützt sich...
  • Stabilität der hinteren Seitenscheiben Beitrag #1

FrankS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich muss nachher eine 1,40 x 2m grosse Matraze transportieren, die geht mit ein bisschen Drücken und Falten auch rein, stützt sich aber an der linken hinteren Seitenscheibe ab. Weiß jemand, was die Scheibe so aushält? Oder kann es sie dann leicht raushauen? Die Belastung ist schlecht zu beschreiben, ist halt eine Matraze, die eigentlich nicht so gerne gefaltet ist...

Gruß,

Frank

Zuletzt bearbeitet:
  • Stabilität der hinteren Seitenscheiben Beitrag #2
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Das hält die Scheibe schon aus. Ich hab gestern einen kompletten Schreibtisch transportiert. 160x85x75 (LxBxH)! Und nur mit umgeklappter Rücksitzbank. Da haben die Tischbeine gegen die Heckscheibe gedrückt. Ich hab die Beine mit einer Decke abgedeckt, die Heckklappe zugemacht und bin dann noch 200 KM durchs Land gefahren. Die Scheibe ist noch ganz. Das soll mir mal einer mit seiner E-Klasse nachmachen.

Gruß
Daniel

Thema:

Stabilität der hinteren Seitenscheiben

Stabilität der hinteren Seitenscheiben - Ähnliche Themen

Richig Guten bass in die 3BG Limo Womit am besten ?: Hallo Leute , also ich bin bald am verzweifeln ich werde mit mir nicht mehr klar was ich nun machen soll ! Habe jetzt fast 2 Stunden damit...
Oben Unten