SRA Waschzyklus

Diskutiere SRA Waschzyklus im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo, laut betriebsanleitung soll die sra (bei eingeschaltetem licht) beim ersten, und dann nur bei jedem 5. mal bei betätigung der...
  • SRA Waschzyklus Beitrag #1

recystar

Punkte Reaktionen
0
hallo,

laut betriebsanleitung soll die sra (bei eingeschaltetem licht) beim ersten, und dann nur bei jedem 5. mal bei betätigung der scheibenreinigung aktiviert werden. bei mir wird leider jedesmal die motorhaube geflutet, mit dem entsprechendem verbrauch an waschwasser. ist das bei euch auch so ???

• SRA Waschzyklus Beitrag #2

schulle

Punkte Reaktionen
0
gruss
wenn dein passi im januar oder februar gebaut wurde weiß jetzt nicht so genau, dann ist das jetzt so. allerdings kann man das einstellen lassen beim freundlichen. hatte mein dad auch bei jedem mal betätigen der scheibenwaschanlage ging auch die sra mit nun versenkt sie sich nach 4oder8sek von selbst obwohl die SWA noch an ist. musst mal zu freundlichen hin der kann dir das ausführlich beschreiben .

gruss schulle

• SRA Waschzyklus Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...meiner hat ende april das licht der welt in emden erblickt..und mein freundlicher hatte keine ahnung, lt. wob ist das jetzt aber so und liesse sich nicht einstellen...
kann man das wirklich nicht einstellen, wo sind die obd'ler, ich glaub ich muss meinem freundlichen helfen..

• SRA Waschzyklus Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Der Zyklus ist fest im Bordnetzsteuergerät hinterlegt und meines Wissens nicht Änderbar. Allerdings lassen sich Ansprechzeit der SRA und Ansprechverzögerung nach Betätigen der Wischer per OBD einstellen (lange Codierung).

Thema:

SRA Waschzyklus

SRA Waschzyklus - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten