Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
SRA angeschlossen, Zylinder fahren nicht ganz raus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TDIBär, post: 359155, member: 699"] Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben, obwohl wir das Thema mit der SRA doch schon ein paar Mal hatten. Bei mir haben sie nämlich auch nicht funktioniert. Grundätzliche Überlegung: wie funktionieren denn die Hubzylinder und wie das gesamte System der SRA? Der Hubzylinder gibt das Wasser doch nur frei, wenn er bis auf eine bestimmte Länge ausgefahren ist (das hat nur bedingt damit zu tun, wie weit die Düsen ausgefahren sind. Es sind ja 2 Teile, Düsenträger und Hubzylinder, die man, und das nicht ohne Grund, ineinander verschieben kann.) Gleichzeitig wird die Spannung an der Pumpe nur für eine begrenzte Zeit angelegt und damit auch nur eine begrenzte Menge Wasser gefördert. Probier doch einfach mal, den Düsenträger weiter in den Hubzylinder hineinzuschieben, dann kommt logischerweise eher und mehr Wasser aus den Düsen, da der Hubzylinder nicht mehr komplett einfährt und damit eher öffnet. Das ist knifflig, weil sehr eng. Ich habe den Hubzylinder an der Abdeckung rausgezogen, mit den Fingern hinten festgehalten und dann den Düsenträger um wenige Rastungen reingschoben. Danach probiert, ob er richtig funzt und ggf. wiederholt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
SRA angeschlossen, Zylinder fahren nicht ganz raus
Oben
Unten