Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Spurverbreiterung. Tips gesucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passicruiser, post: 282408, member: 982"] Dein Handling wird sich nicht merklich verbessern, kannst sogar Pech haben und der Wagen läuft sogar noch eher Spurrinnen hinterher (hängt aber auch von der Reifenbreite ab). Das max. Maß der Spurverbreiterung hängt von deinen Reifen, dem Platz im Radkasten und vom Teilegutachten ab. 15mm vorn und hinten passen bei einem 3B mit 195er Reifen. Hinten sogar noch mehr. SV mit Teilegutachten müssen immer eingetragen werden, mit ABE sind mir keine bekannt. Von vorderen Spurverbreiterungen raten manche Leute ab, da du quasi um die Kurve lenkst, die Belastung für die Achslenker soll also höher sein. Ich fahre im Winter v&h und habe keine Probleme. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Spurverbreiterung. Tips gesucht!
Oben
Unten