Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Spur einstellen für´n A**** !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AlexB, post: 206892, member: 3215"] Hi ! Ich muss nur mal kurz platzen ... Letztes Jahr im Herbst hab ich meinen 3BG tiefergelegt (40mm H&R Federn), und hab noch 235/40 17 draufgepackt. Sah schon prima aus : [img]http://www.lutschi.biz/passat/AlexB/P7290096a.JPG[/img] Danach bin ich in die Werkstatt (freie Werkstatt) zum Spur einstellen, ca 4 Wochen später hab ich dann Winterreifen draufgemacht. Jetzt im Frühjahr wieder die Sommerräder drauf, da war an den WR keine nennenswerten Unterschiede zu erkennen, was das Ablaufen angeht. Heute wieder die Winterreifen drauf, und nu ist vorne links der Sommerreifen auussen noch 2-3mm und innen dermaßen blank, dass ich fast gekotzt hätte. Ich bin normal echt nicht der Typ, der seine Reifen bis hinten hin blank fährt, daber dies hier war schon mindestens 1,8mm unterhalb der Legalität. Vorne rechts das gleiche Bild, nur nicht so krass :( . Also, IMHO 2 Möglichkeiten : Entweder ich oder meine Verehrteste sind einen Bordstein hochgeknierspelt, ohne dass es einer gemerkt hat (schließe ich aber zu 99% aus; oder der Fuzzi hat beim Spur einstellen Mist gebaut (schließe ich nicht wirklich aus :boese: Na ja, es hilft nix : Ich bin mindestens 300€für 2 neue Reifen los plus ca 50 €für´s Vermessen lassen beim :) . Sch&%"(&%*' !! Gruß Alex [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Spur einstellen für´n A**** !
Oben
Unten