Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Spritverbrauch 1,9 TDI 130 PS Limo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Archetrix, post: 5588, member: 486"] @Felixx Das sind 200 km für mich ;-) Ich habe in PB studiert und letztens einen bedauerlichen Servicefall mit meinem neuen Passi in PB gehabt. Da bin ich auch bei Thiel gelandet und von Hr. Duysak eigentlich gut bedient worden. Apropos ersteigern. Du weisst, daß du für jeden Euro, den du bei E*** inkl. Versand für den Hebel über ca 70 EUR kommst, einen Euro zuviel zahlst !? Dann kannste nämlich besser beim Händler einkaufen. Du hast ja den 3B, da hab ich noch einen Tip für dich! Es gibt im 3BG einen Hebel mit (Res & +) / (Set & -) Wippe. Wenn jemand hier meine Vermutung bestätigen kann, daß der auch im 3B einbaubar ist, empfehle ich dir den neuen Hebel. Es kann meiner Meinung nach höchstens an mechanischen Veränderungen scheitern, da ansonsten die Funktionen der Tast-einheiten gleich geblieben sind, nur ist die Tastfunktion des Schiebeschalters (Reset & +) in die Wippe verlagert worden. Beim alten Hebel musst du den Schalter "ziehen" und festhalten um zu beschleunigen und die Taste drücken und festhalten um langsamer zu werden. Dabei muss man aber für den Schalter die Hand vom Lenkrad nehmen. Beim neueren Hebel ist die Wippe superbequem mit der Hand am Lenkrad bedienbar und der Schalter dient nur noch zum Abschalten (was eh keiner macht ;-) ) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Spritverbrauch 1,9 TDI 130 PS Limo
Oben
Unten