Sportsitze von Audi, VW

Diskutiere Sportsitze von Audi, VW im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Passen die Sportsitze vom Audi TT in den Passat? Diese hier:
  • Sportsitze von Audi, VW Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Passen die Sportsitze vom Audi TT in den Passat?

Diese hier:
tt_le-mans_0008.jpg

• Sportsitze von Audi, VW Beitrag #2

Gast

Also ich habe (hatte) die Sitze aus einem Bora drinn. Dort war nur die Konsole anders. Evtl muss die bei den TT Sitzen auch getauscht werden. Dann könnte es evtl passen.

• Sportsitze von Audi, VW Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@Helmi, die wären ja farblich absolut genial für dein Auto :top:

• Sportsitze von Audi, VW Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, eben!
Der Wagen dazu steht bei meinem Vater auf Arbeit mit Totalschaden. Der Fahrzeughalter überlegt noch ob er Ihn, so wie er ist, weiterverkauft oder in Einzelteilen verkauft.

• Sportsitze von Audi, VW Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Dann nimm den komplett, alleine das Armaturenbrett vergoldet dir jeder Golffahrer..... :D :D

Thema:

Sportsitze von Audi, VW

Sportsitze von Audi, VW - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten