Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual????

Diskutiere Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, hab da mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen dem normalen Sportlinefahrwerk (15mm tiefer) und dem "Sportfahrwerk Volkswagen...
  • Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #1

Ypse

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab da mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen dem normalen Sportlinefahrwerk (15mm tiefer) und dem "Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual" ebenfalls mit 15mm tiefer angegeben und mit einem Aufpreis von 25 € behaftet, naja und halt das man auch 18" Felgen bestellen muß.

Greats Ypse

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #2

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Nicht "muss". Es ist ein Paket mit den Felgen. Jeder kann das wählen, was er bezahlen mag. Und "Sportline" ist eine Ausstattungsvariante. Die Individualpakete können in jeder Variante gewählt werden mit unterschiedlichen Aufpreisen.

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #3

Ypse

Punkte Reaktionen
0
Wenn man das Induvidual Fahrwerk haben möchte für 25€ geht sofort das Fenster auf das man um es zu bekommen noch die passenden 18" Felgen dazu kaufen muß, ohne dem gibts das Induvidual Fahrwerk nicht. Das Sportline die Austattungsvariante ist weiß ich auch, habe ihn ja so bestellt. Aber gibt es einen unterschied zu dem ohnehin schon 15mm tiefergelegten Fahrwerk? Sind vielleicht die Kotflügelkanten schon umgelegt, oder die Fahrwerksabstimmung etwas härter,oder,oder,oder.....?

Der Verkäufer konnte mir leider auch nichts dazu sagen, und von der VW HP habe ich noch keine Antwort bekommen. :(

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #4

recystar

Punkte Reaktionen
0
..nix tiefer, nix umgelegt...aber die einzige möglichkeit 18er incl. sportfahrwerk ab werk zu bekommen. interessant eigentlich nur für leasingkunden.

ich find leider die 15mm ein witz, der 3bg hatte ja schon 20mm, von einem bmw m-fahrwerk, einem audi s-line oder daimler avantgarde mal ganz abgesehen :(

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #5
MarkusTDI

MarkusTDI

Punkte Reaktionen
0
Laut http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/passat_v_2006.htm (Seite 6) müssen bei 18" vorne und hinten 12mm Federwegsbegrenzer verbaut werden.
Die kosten (Prospekt Seite 22) 12,50€.
Wenn ich nun 2 Satz davon brauche......

Grüsse,
MarkusTDI

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #6

Ypse

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten, mal sehen was der TÜV Mensch sagt wenn ich den Passat dann habe und mit meinen 18" erscheine.

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #7

uwe holtz

so und wie ist es dir nun ergangen beim tüv hast du abnahme bekommen? :razz:
ich will selber wenn meiner da ist die 18 Zöller dranschrauben :D

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #8

Ypse

Punkte Reaktionen
0
Leider ist mein Passi noch nicht da :(

• Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? Beitrag #9
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
15mm sind zwar wenig, dennoch ist der 3C mit Sportfahrwerk bretterhart. Der Fahrkomfort lässt deutlich nach, mehr als bei meinem 20mm 3BG Sportfahrwerk.

Thema:

Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual????

Sportfahrwerk Volkswagen Induvidual???? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
problem mit hintarachshöhe: hallo habe da n problem Hab ein v5 3bg limo vw sportfahrwerk mit gasanlage und 70l tank jetzt habe ich für den sommer 18er mam felgen nun hab...
Erweiterte Tieferlegung VA Passat Variant 3C, nur vorne?: Hallo Leute, endlich war es soweit, ich habe am Dienstag meinen neuen Passat Varaint 3C bekommen, Comfortline in Deepblack-Perlefect, 170 PS TDI...
passat 3bg sportfahrwerk: Hallo leute bin neu hier und brauche infos über radreifen + sportfahrwerk fahre nen passat 3bg bj 2002 1.9 tdi habe folgendes vor und zwar...
Welches Sportfahrwerk/Federn an meinem Passat 3b ?!: hallo also erstma zu meinem Auto: VW Passat 3B Bj. 2000 1,9 TDI mit Pumpedüse Farbe Grün so Fichte aber Matt Felgen: MAM8 18zoll mit 225/40 R18...
Oben Unten