Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Treffen
Norddeutschland
Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tomfons, post: 130373, member: 577"] So, nun auch meinen Kommentar: Aloso, erscht e e e einmaaal einnen hicks- Reisendang... Nee, also gut, ich war ja gar nicht so dicht.. Unser Dank gilt der riesen Gastfreunschaft von Baumi und Pipa, denn was sie immer in der Kürze der Zeit so auf die Beine stellen, ist schon ein wahres Wunder. Wir, das sind meine Frau Sabine, unser Sohn Jan unsere Tochter Lea und ich nätürlich auch, sind froh, sie als wirklich gute Freunde zu haben und wenn die beiden irgendwann mal Kinder haben werden :oops: , dann werden die bestimmt Jan und Lea heissen. :lol: Dieser Abend war einfach nur genial: Die Würstchen vom Einarmigen, der Grill und die Getränke von den Baumis, das Fleisch vom Katerchen, der Alkoholspiegel meiner Frau.... die ganze Stimmung war einfach saugut. Aber nun ein paar Details: Da wir nicht genug Gläser hatten, habe ich mich dann kurz entschlossen, eine gute Mischung Caipi in einem Masskrug anzusetzen, bin zwar von natur aus nicht faul, aber einer, der lösungsorientiert denkt und handelt, will heissen: viele Leute Durst, viele Glaser = viel Arbeit --> viele Leute Durst, ein großes Glas mit Strohhalmen wenig Arbeit aber viele Leute schnell besoffen... es gab halt auch Personen, die haben sich in Windeseile weggebeamt und waren dann auch nicht mehr in der Lage, den Heimweg anzutreten... Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Unser Herr Röhrich hat sich auch nicht lumpen lassen, der bekommt nächstes Mal eine 2" Direkteinspritzung gelegt.... Es fing einfach nur mit dem noch durchführbaren Zerlegen von ein paar Spiegeln.... dann kam der Hunger, der Durst stellt sich bei den Baumis automatisch ein -- so haben wir dann auch noch seinen neuen Grillplatz eingeweiht... Zu später Stunde waren wir dann plötzlich eine Person weniger ( die hatte sich wie ja schon bereits erwähnt mit Caipi in eine andere Atmosphäre weggebeamt, aber der Rest hat dann fröhlich weitergemacht. Zu vorgerückter Stunde haben wir dann von Pipa noch was zum Spielen auf die Terrasse gebracht bekommen, ich sag nur : T R I S .... oder SCHEISS DIE WAND AN, LUISE, WAR DAS EIN GEILER ABEND...... Also, Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, aber von den Abenden brauch ich bald wieder einen, denn da hat man das ganze Wochenende was von... Die kleinen Einlagen mit der Passatpolizei, war vom feinsten und der Einarmige ist echt ein Pfundskerl, hier nochmal unsere Grüße, denn auch die Zwerge hatten sofort ihren Spass und absolut keine Probleme, wenn es darum geht, neue Menschen kennen zu lernen :D Wir bedanken uns den Gastgebern und bei allen Anwesenden für den schönen Abend, entschuldigen uns bei den "alten" Nachbarn für die sonderbaren Geräusche, die sie den ganzen Abend empfangen mussten und freuen uns ja sowas von auf das nächste Mal.... In diesem Sinne.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Treffen
Norddeutschland
Spontantreffen 23.04.2004 (Bier, Würste und...)
Oben
Unten