Spiegelverstellung

Diskutiere Spiegelverstellung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Boardsuche hat mir nicht viel gebracht. Wie bekomme ich den Schalter für die Spiegelverstellung raus?? Muß ich die Türverkleidung ausbauen oder...
  • Spiegelverstellung Beitrag #1

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Boardsuche hat mir nicht viel gebracht.

Wie bekomme ich den Schalter für die Spiegelverstellung raus??
Muß ich die Türverkleidung ausbauen oder bekomme ich das so hin???

Danke Tdiler2

• Spiegelverstellung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Türverkleidung runter und von hinten ausclipsen

• Spiegelverstellung Beitrag #3

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich das noch weiß, bekommst du den schalter nur von innen raus. Also muss die Türverkleidung ab.

mfg

• Spiegelverstellung Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Ihn draußen und zerlegt hast, kannst du dann bitte mal posten wie genau er zusammengesetzt ist!? Fotos wären auch nicht schlecht.

Ich hab meinen nämlich vermutlich falsch zusammengesetz :oops: , jetzt muss ich ziemlich stark drauf drücken und dann in jeweilige Verstellposition drücken, damit er funktioniert.

• Spiegelverstellung Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist der Steller abgebrochen.
Heute beim :D gewesen und der Sagte das gibt es nur komplett.
So waren mal 20 euro weg und das Teil kommt morgen.
Naja ich will mal mein Glück morgen versuchen.

Danke Tdiler2

• Spiegelverstellung Beitrag #6

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Schalter ist gewechselt und funktioniert.Der :D Hätte mir mal sagen sollen das man die Clipse gleich mit bestellen soll von der Türverkleidung.

Danke für eure antworten

Tdiler2

Thema:

Spiegelverstellung

Spiegelverstellung - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten