Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Spiegelblinker zum Nachrüsten?????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="armani, post: 532659, member: 3595"] Keine Ahnung was der TÜV dazu sagt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er was zu meckern hätte. Die Spiegel sind ja originale Mercedes-Teile und bis auf die Farbe unverändert. Das größe Problem war eigentlich ne passende Blende für das Spiegeldreieck zu basteln, weil die Grundplatte der Benz-Spiegel zu groß für das Passi-Spiegeldreieck ist und normalerweise dann von innen ein kleines Stück zu sehen wäre. Hab dann aus einer originalen Blende, ein bißchen GFK und einer Ecke von einer Tupperdose ne neue Blende gebastelt und die dann matt schwarz lackiert. Die Ecke der Tupperdose verdeckt den Teil der rundplatte der von innen zu sehen wäre. Die Elektrik war kein Problem, mann muss nur wissen welches Kabel am Mercedes-Spiegel welche Funktion hat, und das dann mit dem entsprechenden Kabel vom Passi verbinden. Ich musste aber noch die Position des Verstellmotors vom Spiegelglas auf der Beifahrerseite ändern, hab dafür einfach außen eine Unterlegscheibe zwischen Spiegelgestell und Verstellmotor gelegt. Dadurch wird das Spiegelglas ein bißchen weiter Richtung Auto gedreht. Die Anklappfunktion hab ich mit dem Audi-Relais realisiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Spiegelblinker zum Nachrüsten?????
Oben
Unten