spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen

Diskutiere spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ihr lieben. suche nun schon seid tagen nach einer lösung, habe die suchfunktion mehrmals genutzt aber nicht das gefunden was ich suche...
  • spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen Beitrag #1

körby

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben. suche nun schon seid tagen nach einer lösung, habe die suchfunktion mehrmals genutzt aber nicht das gefunden was ich suche, nämlich habe die grossen aussenspiegel mit blinker an meinem 3bg 2004, wollte wissen was ich alles benötige um diese auf anklappbar umzubauen, oder ob es da ne einfache lösung gibt. lg ps habe das auto erst 4 wochen bin noch in der einfindungsfahrse ist jetzt in 8 jahren führerschein das 7 auto und alle waren se umgebaut ;-)
mfg körby

• spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen

Anzeige

• spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
- Außenspiegel mit Motor
- neue Türsteuergeräte, oder die alten umlöten <- Suche nutzen
- und den entsprechenden Schalter

• spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen Beitrag #3

körby

Punkte Reaktionen
0
ah ok also weiter anklappen hihi (dachte mann kann sich einen basteln ;-)) :?

Thema:

spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen

spiegel selber umbauen auf elektrisch anklappen - Ähnliche Themen

Umbau Aussenspiegel von elektrisch auf manuell anklappbar: hi, ich hab bei meinem 2002er passat 1.8T 20v elektrisch anklappbare, beheizbare und einstellbare aussenspiegel... leider funtzt das anklappen...
elektrisch anklappbaren Spiegel "down"graden....?: hallo, hab einen 2001er passat 3B6 mit elektrisch beheiz-, verstell- und anklappbaren aussenspiegeln. leider ist auf beiden seiten das elektr...
automatisch anklappbare Spiegel durch Zündung ein/aus?: Hallo zusammen! Ich habe das Forum durchforstet, tagelang gegockelt und trotzdem leider keine verwertbaren Infos zu folgendem "Problem" gefunden...
Oben Unten