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[QUOTE="Jaxx, post: 359178, member: 10744"] Hi, ich bin neu hier zumindestens als Schreiber. Ich habe hier ne weile gelesen bevor ich mich an das Poltern an der VA gemacht habe, dazu will ich noch sagen dass ich kein Mega-Schrauber bin oder so aber bisher habe ich von Wegfahrsperrenchip neu beschreiben bis Lackieren alles selber gemacht. Nachdem ich vor kurzem alleine die Kupplung gewechselt habe, dachte ich na was kann das schon sein sone Schraube, pah! Naja schlussendlich bin ich dann fast kaputt gegangen. Die Schraube und das Lagergehäuse waren EINS, unzertrennlich! Ich hatte wie auf dem Bild zu sehen mit nem kleinen PropanBrenner angefangen (Rostlöser schon lange vorher) und dass mit "keine Schläge auf das Gehäuse" WIE SONST!!! OK - Rad drauf - zum Nachbarn - OTTO der Mega-Mechanicker - holt sein Autogenschweissbrenner raus - dann haben wir das zermatschte Ende der Schraube abgeflext und mit eienem Durschlag die Schraube Stück für Stück aus dem rot Glühenden Gehäuse geschlagen, ich habe nicht auf die Uhr geschaut aber es ging ewig. Natürlich war vorher nur der eine Lenker kaputt nun muss alles raus. So und jetzt schaut euch bitte mal die Schraube an: ist die verlaufen ? an den Stellen an denen sie verbunden war, ist reinstet Stahl kein Rost, da hätte ich Jahrzehnte Röstlöser sprühen können. Und jetzt kommt die eignetliche Frage: Kann ich da jetzt einfach eine verzinkte Schraube rein machen? zwecks El.chem.Korrosion? Gruß Jaxx [url]http://www.as-edvservice.com/DSCN3073.JPG[/url] [url]http://www.as-edvservice.com/DSCN3074.JPG[/url] [url]http://www.as-edvservice.com/DSCN3077.JPG[/url] [url]http://www.as-edvservice.com/DSCN3079.JPG[/url] [url]http://www.as-edvservice.com/DSCN3080.JPG[/url] [url]http://www.as-edvservice.com/DSCN3081.JPG[/url] [/QUOTE]
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