Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Spannrolle bei 75000 Km hinüber, 3c TFSI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="prinz123, post: 702163, member: 8133"] ich hatte letzte Woche ein leicht quietschendes Geräusch aus dem Motorraum. Erster Gedanke war ok ist der Keilrippenriemen. Dann gleich ab zum :-) des Vertrauens dort haben wir überprüft und festgestellt das es nicht der Keilrippenriemen ist. Wir haben dann oben diese kleine Plaste Verkleidung über dem Zahnriemen abgebaut und bemerkt das es aus Richtung Zahnriemen kommt. *Schreck* Danach gleich zum nächsten VW Dealer und gucken lassen. Der meinte ja müssen wir uns anschauen und auseinander bauen, gesagt getan. VW rief mich dann an und meinte die Spannrolle hat´s fast zerlegt sie hat schon alles Fett verloren und das hatte sich auf Zahnriemen und Umlenkrollen verteilt. Muss also alles gemacht werden. Kulanzanfrage bei VW brachte überhaupt nichts, letztendlich hab ich den vollen Preis für den Zahnriemenwechsel bezahlt. Der lag bei meinem VW Dealer bei 660€. Ich find das schon einen Hammer von VW bei der Laufleistung und diesem Defekt eine Kulanz zu verwähren. Unglaublich wenn man sich dann mal vorstellt was man neu für das Auto bezahlt und vor allen Dingen ist der geplante Zahnriemenintervall noch in weiter ferne. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Spannrolle bei 75000 Km hinüber, 3c TFSI
Oben
Unten