Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG

Diskutiere Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir bitte einer der 3BG Fahrer sagen, was für eine Farbe die Spannhülse vom Zigarettenanzünder hat? Beim 3B weis ich, dass er rot...
  • Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #1

rici3000

Hallo,

kann mir bitte einer der 3BG Fahrer sagen, was für eine Farbe die Spannhülse vom Zigarettenanzünder hat? Beim 3B weis ich, dass er rot ist!

Also der Plastikring, der leuchtet!

• Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dann ist er mit Sicherheit auch im 3BG rot.

• Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #3

AmunRa

Punkte Reaktionen
0
Er ist rot!! :D

• Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #4

rici3000

Mist! Ich hatte nämlich gehört, dass der durchsichtig sei soll!

Ich bräuchte nen klaren für nen Umbau auf blaue Beleuchtung! Die von Opel sollen zwar passen, aber die sind sau teuer!

• Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich hab einen neuen mit weißem Ring beim aufräumen gefunden melde Dich doch mal bei mir

• Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #6
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Die Spannhülse ansich ist schwarz.
Es gibt aber noch einen roten Ring.
Den braucht man aber nicht.

Bin nämlich gerade am Steckdose-in-Handschuhfach-bauen!

• Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #7

agenius

Punkte Reaktionen
2
Da hast aber einen ganz alten Beitrag ausgegraben

• Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG Beitrag #8

Passetta

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei mir kürzlich erst den roten gegen einen grünen vom golf2 ausgetauscht ist der selbe
einzig die halterung für's glühbirnchen hat ne andere öffnung da der winkel beim golf anders ist

Thema:

Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG

Spannhülse Zigarettenanzünder 3BG - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten