Soundsysthem und Navi

Diskutiere Soundsysthem und Navi im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, meinem Schwiegervater hat man das Navi geklaut. Da der Passat einer der letzten BG's war denke ich mal er hatte ein Navi G. Kann ich nun...
  • Soundsysthem und Navi Beitrag #1

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meinem Schwiegervater hat man das Navi geklaut. Da der Passat einer der letzten BG's war denke ich mal er hatte ein Navi G. Kann ich nun jedes beliebige Navi ab Version D einbauen um das Soundsysthem nutzen zu können? Es ist das Werkssoundsythem!
Danke im voraus!!

• Soundsysthem und Navi Beitrag #2

Martins_3BG

Damit alles(MFA, MFL, etc.) wieder läuft, solltest Du die gleiche Version einbauen.

• Soundsysthem und Navi Beitrag #3

Erni

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Damit alles(MFA, MFL, etc.) wieder läuft, solltest Du die gleiche Version einbauen.
Hallo,
mir geht es erst mal nur um das DSP

• Soundsysthem und Navi Beitrag #4

Martins_3BG

Das DSP wird über den gelben Mini-ISO Stecker angesteuert und sollte mit einer D Version auch laufen. Das ist meiner Meinung nach das geringste Problem. Für den Betrieb der MFA/MFL ist die Version schon entscheidend.

Thema:

Soundsysthem und Navi

Soundsysthem und Navi - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
Oben Unten