SonyEricsson T610 handy anschliessen

Diskutiere SonyEricsson T610 handy anschliessen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle, Habe mir im meine Passat von 2001 eine ab werk FSE fur das NOKIA 6210. Und habe mir eine nue handy schale bei gekauft (3B0 051 435...
  • SonyEricsson T610 handy anschliessen Beitrag #1

playtronic

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

Habe mir im meine Passat von 2001 eine ab werk FSE fur das NOKIA 6210.
Und habe mir eine nue handy schale bei gekauft (3B0 051 435 AL)

jetzt kommt das problem, die stecker an der schale ist nicht gleich.

ist dafur eine lossung ?
fielleich eine adapter?

Vielen dank

Playtronic,

• SonyEricsson T610 handy anschliessen Beitrag #2
grisu

grisu

Punkte Reaktionen
0
Hi Playtronic

Also vielleicht hilft dir das weiter http://www.volkswagen-zubehoer.de da auf Handy-Einbau und weiter mit Passat.

Deine Teilenummer ist für Deutsche Fahrzeuge und die für denn Export würde mit AK enden. Das könnte dein problem sein!!!!!
Soviel wie ich das auf die schnelle der PDF datein entnehmen konnte. :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich hab aber nur unter Limo geckuckt und nicht unter Vari, weil ich nicht wußte was du Fährst :eek:

gruß

grisu

• SonyEricsson T610 handy anschliessen Beitrag #3

playtronic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Grisu,

Danke fur ihre nachricht,

Das von die AL und AK habe ich auch gesehen.
Aber was ich weis ist das nur die unterschied schwissen mit, oder ohne function tasten.

Die function tasten sind programiert mit VW not nummer und noch ein nummer.
Das hat was ich weis nichts mit dem stekker zu tun.

Werde mahl nach sehen was die pinnen in der adapter alle schalten. vieleicht kan ich die stekker umbauen von der NOKIA zum SonyEricsson adapter.

?Playtronic

Thema:

SonyEricsson T610 handy anschliessen

SonyEricsson T610 handy anschliessen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
09/2001 passat -Telefonvorbereitung von THB und viele Fragen: So habe jetzt mein "neuen" 2001 er Passat zu Hause stehen.. Dort ist eine FSE Eingebaut... Anbieter THB...Schale für 6210 6310 6310i usw... Radio...
FSE vom 3BG in 3B?: Hallo, ich habe in meinem 97´er 3B eine FSE von PEIKER fürs 6310i drin (z.Zt. ausgebaut). Ich möchte jetzt aber auf die neue Generation...
Problem mit Werksfreisprecheinrichtung und Nokia 6210: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem das immer weniger der FSE funktioniert. Verbaut ist eine ab Werk von Cullmann. Als ich das...
Oben Unten