Sonnenschutz Rollo bei Ebay

Diskutiere Sonnenschutz Rollo bei Ebay im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe dieses Angebot bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7912458029&ssPageName=STRK:MEWA:IT Kennt dieses...
  • Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
..ich glaube die teilenummer ist nicht komplett, das rollo selber ist ok. ich habe es auch im 3bg verbaut.

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
!!! Aber 10€ Versand !!!

Balla :D

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Naja, wenns passt und neu ist, was kostet bei euch ein versicherter Versand?

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Du Christian, die Teilenummer ist korrekt.

Das Teil kostet neu 59,82 € incl. dt. MWSt, sagt mein Freundlicher.
Das Teil ist aus dem OEM-Zubehör, deswegen kann man es so nicht suchen.

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #6

mattes

Punkte Reaktionen
0
@mailman

Also versicherter Versand kostet bei der Post in D 6,70 Euro.
Da es aber wahrscheinlich länger als 120cm ist, kommen noch einmal 20 Euro Sperrgutzuschlag drauf. :eek:
Also find ich 10 Euro mit UPS schon i.O.

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #7

Biros_D

Punkte Reaktionen
0
Moin moin @ all :D
brauch man da noch was?? :gruebel: Ich meine ist das Rollo vollständig?!?

MfG Biros

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Jo, mittlerweile hab ichs auch gefunden :D Danke

Ich denke das das komplett ist, er schreibt ja mit Montagematerial, da sollte alles dabei sein.

Gut, werd ich mal ein Rollo ordern.

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #9

agenius

Punkte Reaktionen
2
Tu es nicht!!!!!

Lies mal Deine PN's

Silver Surfer

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #10
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
€ 10,-- für den Vesand sind viel zu teuer :!:
Bei DPD kostet der Versand € 4,50 - € 5,50
UPS liegt so um € 6,--

Der alte ePay "Trick": Günstig verkaufen und dann bei den Porto- und Verpackungs-Kosten ordentlich draufschlagen
:!:

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #11
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Was regt Ihr Euch auf, ist doch schon billig genug, oder? So fallen wenigstens keine eBay Gebühren auf den Versandkostenanteil an, die auch in den Preis einkalkuliert werden müssen. Oder zahlt Ihr freiwillig mehr wenn es andersrum ist?

Außerdem kann man 2€ für einen langen Versandkarton locker rechnen. Und einen 5€ Firmentarif der ab 1000 Paketen p.a. gilt auch noch netto ist, hat nicht jeder.

Komischerweise interessiert es aber Keinen, dass der Verkäufer offensichtlich sein Gewerbe schwarz betreibt "Privatverkauf". Aber solange es nur die Allgemeinheit trifft und nicht den eigenen Geldbeutel....

Sorry Mailman, bin O.T., aber wenn ich sowas lese muss ich mich jedes Mal aufregen. Nämlich dann wenn das billigste Angebot nicht billig genug ist, Steuerhinterziehung aber gerne hingenommen wird. So wird es dann noch billiger. Geiz ist Geil :evil:

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
O.T.
Den € 4,50 bzw. € 5,50 Tarif bekommt bei DPD JEDER Private.
Steuerhinterziehung ist nicht OK, aber das muss jeder selber wissen.
...und wenn wir nicht so abartig viel(e) Steuer bezahlen müssten, würde jeder sicher auch gerne Steuern zahlen, wie die Beispiele mehrerer Länder zeigen.

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
@ Holger

ich reg mich nicht wegen der Versandkosten auf nd schon gar nicht wegen dem Preis.

Der Preis ist erstklassig.
Und Versandkosten zahlen wir Österreicher sowiso 16,50 aus DE

Was mich aufregt ist das die die alte Version des Rollos verkaufen.

Bei dieser Version werden die Federhalter im Himmel eingeklemmt und hinterlassen unschöne dauerhafte Dellen im Himmel.

Weiters ist das Rollo zu lange für die Einbuchtung der Hutablage und das sieht dann unglaublich scheiße aus wenn man durch die Heckscheibe ins Auto schaut.

Greez

Silver Surfer

Und wenn er Steuern hinterzieht ist es seine Sache, der wird sich dann schon wundern wenn Ihn einer anzeigt.

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #14

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@agenius

hmm, guter Einwand, dann reservier mir mal das Teil :wink:

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #15

recystar

Punkte Reaktionen
0
...das mit den federnhaltern ist nur dann ein problem, wenn man die clips wieder abnimmt, aber wozu sollte ich das machen. das mit den einbuchtungen sieht man kaum, da ja auch moosgummi unterlegt wird. ok. das rollo ist breiter als die einbuchtung, dafür deckt es aber auch fast die gesamte heckscheibe ab, und das ist mir lieber als so ein schmales rollo...

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #16
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
@ mailman

ich habe mir das Rollo auch vorige Wo eingebaut und es passt fasst!

Naja den Schaumstoff der ja mit der Zeit porös wird den habe ich weggelassen und ohne eingebaut.
Mein Rollo steht li. und re. ca 3-5 mm über aber das sieht man nicht.
Was die Abdrücke im Himmel angeht da muss ich mich recystar anschließen!

Für den Preis würde ich es nehmen!

Grüsse Ralph

• Sonnenschutz Rollo bei Ebay Beitrag #17

agenius

Punkte Reaktionen
2
Bei mir damals war es ein Problem.

Mir ist die Heckscheibe geplatzt (oder sie wurde eingeschlagen) und die Glasteilchen sind in den Rollokasten reingefallen.

Bei der Reparatur hat so eine Geistesgröße das Rollo mit gewalt aus dem Kasten rausgezogen und hat es dadurch der Länge nach aufgeschlitzt.

Mein freundlicher konnte die alte Version nicht mehr besorgen und ich habe als Ersatz die neue bekommen.

die alten Clips habe ich zunächst drinnen gelassen, jedoch nach einer Woche sind mir die so was von auf die Nerven gegangen (Rückspiegel) das ich die rausgenommen habe und Tataaaaaa die Einbuchtungen..........

Silver Surfer

Thema:

Sonnenschutz Rollo bei Ebay

Sonnenschutz Rollo bei Ebay - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Wo bekomm Ich kostengünstig ein V5 Getriebesteuergerät ?: Hallo ! Mir is bei meinem Passat das Getriebesteuergerät eingegangen, es wurde ausgebaut und dann im Regen liegen gelassen, 3 Firmen haben mir...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Gammel am Kotflügel links, Austausch: Servus Freunde. Ich war gestern beim freundlichen Fahrzeugaufbereiter und habe mit ihm über meinen Kotflügel gesprochen. Ende war dass dieser...
Umbau Zweimassenschwungrad auf Einmassenschwungrad: Hallo liebe Mitglieder, habe mich schon überall Informiert und bin auf kein wirkliches Ergebnis gekommen. :( Würde meinen Passat Variant 3bg...
Oben Unten