Sonderzubehör und dgl. Wo findet man Beschreibung????

Diskutiere Sonderzubehör und dgl. Wo findet man Beschreibung???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, sorry, aber ich habe schon im Netz gesucht und leider nichts gefunden. Hat jemand von euch einen Link, wo die einzelnen Serienaustattungen...
  • Sonderzubehör und dgl. Wo findet man Beschreibung???? Beitrag #1

puecksche

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sorry, aber ich habe schon im Netz gesucht und leider nichts gefunden. Hat jemand von euch einen Link, wo die einzelnen Serienaustattungen beim Passat 3B stehen, sprich Highline, Comfortline usw.

Mich würde auch interessieren, was z.B. die MFA bzw. der Bordcomputer alles kann, wo der sitzt (ich glaube Armaturentafel, oder) und so weiter.

Am Besten wäre eine Seite, wo alles erläutert wird für noobs wie mich :oops: Sorry, aber jeder fängt ja mal klein an.

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurem Wissen weiterhelfen.

• Sonderzubehör und dgl. Wo findet man Beschreibung???? Beitrag #2

BlackFlash

Punkte Reaktionen
0
Schau dir mal die Beiträge hier in den Rubriken des Forums an. Du kannst auch im alten Forum suchen. Den Link dazu findest du links oben.

Wir hatten vor kurzem erste einige Beiträge bezüglich Ausstattungen der einzelnen Varianten.

Gruß Frank

• Sonderzubehör und dgl. Wo findet man Beschreibung???? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
puecksche schrieb:
Hi,

Mich würde auch interessieren, was z.B. die MFA bzw. der Bordcomputer alles kann, wo der sitzt (ich glaube Armaturentafel, oder) und so weiter.

Der Bordcomputer oder auch MFA bzw. FIS sitzt beim 3b im Kombiinstrument. Er zeigt Dir den durchschn. Verbrauch und km/h, die gefahrenen Kilometer, Momentanverbrauch, gefahrene Zeit und alle möglichen Fehlertexte wie z.B. Handbremse angezogen, Bitte tanken etc. an.

Die MFA hat zwei Ebenen als Lang- und Kurzzeitgedächtnis.

Thema:

Sonderzubehör und dgl. Wo findet man Beschreibung????

Oben Unten