Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Sohn meines Nachbarn böse beim Radfahren gestürzt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 172690, member: 92"] Also bis jetzt gibts keine definitive Änderung seines Zustandes, ich bin auch noch nicht dazu gekommen mir den betreffenden Deckel genauer anzusehen. Laut Aussage meiner Frau ist das ein sehr sehr alter Deckel der bei der Generalsanierung der Straße letztes Jahr nicht getauscht wurde (meine Frau sitzt im Gemeinderat). Erschwerend kommt noch hinzu das es nur eine Grundstückszubringerstraße (Sackgasse) ist, also mehr oder weniger eine Wohnstraße in der es keinen Durchfahrtsverkehr gibt und von den Anrainerkindern als Spielplatz genutzt wird (auch von meinem Großen). Aus diesem Grund wurde auch ein Fahrverbot (nur Anrainerverkehr) mit 30 km/H Geschwindigkeitsbegrenzung bei der Sanierung aufgestellt. Insofern kann ich es nicht verstehen das die Deckel nicht auf solche mit Scharnier (wie üblich) ausgetauscht wurden. Zum Dummejungenstreich möchte ich sagen das die Kanaldeckel die ich kenne im Normalfall so was von fest sitzen das man die nur mit geeignetem Werkzeug öffnen kann (Sand, Split, Dreck in den Ritzen) aber möglich wäre es ....... Wenn ich denke wie oft ich mit dem Fahrrad als Kind gestürzt bin (ohne Helm) und vor allem wo ich überall runter gefallen bin, ist mir der Unfall noch unverständlicher. Ich denke bereits über die Neuanschaffung von Fahrradhelmen für meine Kinder von einem großen nahmhaftem Hersteller nach. Die ganze (kleine) Ortschaft bangt und hofft. Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Sohn meines Nachbarn böse beim Radfahren gestürzt...
Oben
Unten