Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge?

Diskutiere Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, nach dem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Variant BJ 9/05 bin verfolge ich seit einiger Zeit euer schönes Forum. Mit besonderem...
  • Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge? Beitrag #1

voff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach dem ich seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Variant BJ 9/05 bin verfolge ich seit einiger Zeit euer schönes Forum.
Mit besonderem Interesse verfolge ich eure Beiträge zum Thema Softwareupdate für das verbaute Navigationssystem.

Heute habe ich mir mal ein Herz gefaßt und bin zu meinem
:D gefahren um meine Betriebssoftware aktualisieren zu lassen.
Dort mein Anliegen vorgetragen, erntete ich erst einmal schräge Blicke. So etwas hat hier noch niemand verlangt.
Der angesprochene Meister hatte davon noch nie was gehört.
Auch nach Rücksprache mit diversen Service Technikern konnte mir nicht geholfen werde.

Aussage: Es existiert keine aktualisierte Software für mein Navi. Und warum ich das überhaupt machen will, ich habe doch keine Probleme mit dem Navi.

:D

Was sagt ihr denn dazu :?:

Bei dem Autohaus handelt es sich um einen größeren Laden und nicht um so eine Hinterhofwerkstatt.

Jetzt bin ich leicht verwirrt.
Schlußfolgerung:

1. Im Osten ist die Software noch nicht angekommen
2. Die Werkstatt ist inkompetent
3. Im Forum wird gelogen das sich die Balken biegen :D

Eure Meinung dazu würde mich interresieren
Grüße Voff

• Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
das gilt doch nur für die MFd´s (a,b,c,d,g) d.h. bis Bj. 2004.

Du hast doch das RNS2, dafür gibt es doch noch gar keine Update´s soweit ich weis.

• Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Update fürs MFD2 DVD mit Index "A" gibt es noch nicht beim freundlichen. Blaupunkt arbeitet noch mit Hochdruck dran. Sobald es verfügbar ist werde ich es posten.

@voff

Wenn du ein MFD2 DVD hast wo schon Audio CDs lesen kann wird es kein Update geben. Das Update wo kommt ist nur für den Index A damit diese auch Audio CDs lesen können.

Gruß Lutschi

• Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge? Beitrag #4

voff

Punkte Reaktionen
0
Hallo
@ Lutschi

Das DVD Laufwerk kann eben keine Audio CD abspielen. Das habe ich vorher getestet. Und euer 'Tipp lautete wenn mein Navi das nicht kann, ist ein Update möglich.

Bitte Definiere Index A.

Grüße Voff

• Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei der Teilenummer wo auf dem Navi steht ist hinten dran ein Buchstabe daß ist der Index.

Bisher war ich der Meinung das Blaupunkt das Update schon fertig hat, dies ist aber nicht so. Sobald es zur Verfügung steht werde ich es mitteilen.

Gruß Lutschi

• Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge? Beitrag #6

voff

Punkte Reaktionen
0
Halo,
peinlich, peinlich, dass ich mich beim Händler so weit aus dem Fenster gelehnt habe.

@ Lutschi
erwarte sehnsüchtig die aktuellsten Infos zum Navi-Update (wenn es dann da ist)

Grüße Voff

Thema:

Softwareupdate für RN S2 DVD eine Lüge?

Oben Unten