So viele Navi-Fragen

Diskutiere So viele Navi-Fragen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen , ich bin der neue und jetzt auch glücklicher Besitzer eines 3B´s mit allem Schnick und Schnack :-) *freu* und schon geht es...
  • So viele Navi-Fragen Beitrag #1

Bachy

Hallo zusammen ,

ich bin der neue und jetzt auch glücklicher Besitzer eines 3B´s mit allem Schnick und Schnack :) *freu*
und schon geht es los.....
Ich habe ein Navi drinne , denke mal MFC für Monocrom ? naja auf jeden fall nicht in bunt :)
Jetzt kommen mehrere Fragen auf, die mich interessieren:
zum einen kommt das ganze Gerät morgens manchmal nicht in Schwung , es geht immer aus .....dann für ein paar sec. an dann wieder aus und nach 3-4 mal läuft es dann durch ???? kann man da was machen.
Zum anderen möchte ich auch während einer fahrt CD´s hören brauch aber die Navi CD, kann man da was dranbauen das ich auch MP3 CD hören kann ???
Dann hab ich überlegt auf farbe umzusteigen wegen TV und so weiter und DVD , kann ich den liegenden Kabelbaum lassen oder muss ich den anpassen mit neuer maus usw. ???
Laufen gebrannte Audiocd´s in dem Ding , der sagt mir immer cd error :-/

Viele Fragen ....sorry :)

danke

Gruss
bachy

• So viele Navi-Fragen Beitrag #2
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Bachy,
herzlich willkommen im wohl besten Forum jenseits der Sonne,

allem Anschein nach hast du ein MCD, Musik CD's, wave oder MP3 lassen sich mt Navi-systemen von VW nicht abspielen.
Du kannst nur Navi-CD's weniger Hersteller betreiben.
Alternativ ist es möglich ein Wechsler anzuschließen.

Ob am MCD auch ein MP3-Player über Aux anschließbar ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich besitze ein MFD.

Warum dein Navi nicht sauber läuft kann ich dir leider nicht beantworten, es gibt aber viele hier Forum die sich mit so etwas sehr gut auskennen.

na denn nochmals herzlich willkommen
Gruß
lehmi

• So viele Navi-Fragen Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Tausch MCD zum MFD steht unter Navi FAQ.

Im MCD laufen auch Audio CD´s, im MFD nicht. Es gibt für das MCD ein Wechslersimulator, an den kannst Du dann ein MP3 Gerät anschließen.

Um an ein MFD einen DVD Player anzuschließen benötigst Du noch einen Multimediaadapter.

Dieses alles wurde aber schon x-mal besprochen, bemühe doch auch mal den "Zauberlink"

Gruß Lutschi

Thema:

So viele Navi-Fragen

So viele Navi-Fragen - Ähnliche Themen

Radio/Navi MFD Fragen: Hallo, hab nen passat mit folgendem navi/radio - MFD. hab das auto erst 1 tag. so nun zu meiner frage. der vorbesitzer hat so ein teil eingebaut...
Navi ändert Farbe nach ca. 30min.: Moin zusammen, habe einen Passat 3bg Bj. 2002 mit dem großem Navi von VW. Habe ihn schon mit TV-Modul und DVB-T gekauft. Nun habe ich mir noch...
Navi defekt und neu im Forum !!: Hallo erstmal ans Forum!! bin schon länger passiv , also "mitlesend" , dabei aber jetzt hat mir die suche leider nicht mehr weitergeholfen. ich...
Navi gibt keinen Laut mehr von sich????: Guten Morgen @all, ich hab mal wieder ein Problem und hoffe dass mir einer von Euch vielleicht helfen kann???? Ich habe in meinem Passi 1.8T...
Display von MCD kaputt: Hallo zusammen Ich haabe in mienem Passat Bj 2001 ein MCD Navi drin und habe es im Urlaub geschrottet hat ein schlag auf das Display bekommen und...
Oben Unten