Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
So arbeiten bei uns die Werkstätten!! (Bild)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Westfalenschmiede, post: 433915, member: 9129"] Also VW werkstätte hab ich echt gefressen :flop: :flop: :flop: Die einen gehen nur nach ihrem PC und der fahrzeuggestellnummer, und sind genervt wenn man nen paar teile braucht um was am passat nachzurüsten. Und die anderen die nett sind sind einfach nur dumm. Ich hatte an meinen Passat derben leistungsverlust, hatte dann so den luftmengenmesser im Auge und dachte mir eigentlich das er schuld dran wäre. Ich zu meinem EX-Freundlichen den ich eigentlich als ein sehr gutes VW Center in erinnerung hatte und wollte mir einen LMM kaufen, der meister hat mit mir ordentlich gesprochen und mir davon abgeraten selber rumzutüfteln und sollte meinen Wagen lieber zur diagnose da lassen, da er auf mich einen vertrauenswürdigen eindruck machte sagte ich zu. Mein Passat war ein tag weg und mir wurde gesagt das der Kat inner uhr sei und alles verstopfen würde, für 800€ wollte er es auch sofort fertig machen, hab ich aber abgelehnt weil es mir zu teuer war. Für 250€ hab ich mir dann in einer anderen werkstatt nen 100Zellen kat drunter braten lassen. Was war, diagnose war voll fürs hinterteil. Wieder zur VW und ihm es etwas verärgert erzählt, er mir angeboten den wagen noch mal da zu lassen, diesmal kostenfrei. Wagen war vier Tag da! und dann haben sie gesagt das die ALLES aber wirklich auch ALLES überprüft haben was nur sein kann und es nur noch das Motorsteuergerät sein kann, würde er natürlich sofort für 700€ machen. Ich wieder abgelehnt, weil hallo 700€. Hab mir dann ein gebrauchtes für 150€ besorgt und es von VW freischalten lassen, was war? NICHTS, immer noch das selbe, KEINE LEISTUNG ( wenn man das beim 1,6er so sagen darf :oops: ) Ich war mit den nerven am ende, wusste nicht mehr weiter, urlaub ausgefallen weil ich das meinem auto nicht antun wollte bis nach bayern zu bocken. VW wollte mich dann weiter schicken zu einer niederlassung mit einem "richtigen" leistungsprüfstand der aber auch ordentlich kosten würde. Bin in dan gestern mal in so ne do-it-yourself-werkstatt gefahren und hab nen bissel mit nem kollegen an seinem wagen rumgeschraubt, hab dann auch DEM Meister von meinem Problem berichtet und er fragte ob er sich das nen bissel angucken dürfte. Mir war es nur recht, er kam nach ca. 20 Minuten mit einem breiten grinsen wieder und sagte ich solle mal nen ründchen fahren, und was war, er lief wie aussem laden. Der meister hatte nur mal das kabel vom LMM abgezogen, denke mal das der kaputt ist und falsche ergebnisse brachte. Aber was ist VW fürn laden wenn die nichtmals sowas auffe kette bekommen, bin echt super entäuscht von dem drecksladen :evil: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
So arbeiten bei uns die Werkstätten!! (Bild)
Oben
Unten