sml vom Golf 4

Diskutiere sml vom Golf 4 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin Gemeinde, hab da eine Frage. Und zwar die SML vom Golf 4 passen die beim 3b vorne in die Leiste ? Danke schon mal im vorraus
  • sml vom Golf 4 Beitrag #1

MarcusW.1976

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin Gemeinde,
hab da eine Frage. Und zwar die SML vom Golf 4 passen die beim 3b vorne in die Leiste ?
Danke schon mal im vorraus

• sml vom Golf 4 Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Der 3B hat vorne keine Aussparungen für die SML. Der 3B hat die SML im Blinker drinnen.

Beim 3B muss man sich selbst was basteln - von dem her ist es egal ob sie passen oder nicht.

Und in den 3BG passen sie jedenfalls nicht, da die Form eine andere ist.

Thema:

sml vom Golf 4

sml vom Golf 4 - Ähnliche Themen

Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten