Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="käptnblaubär, post: 778510, member: 5179"] Wenn Du die Spiegelkappe der Superb Spiegel abnimmst, siehst du auf der Rückseite des Spiegels einen kleinen weißen Stecker, der die umfeldleuchte mit dem kabelbaum des Spiegels verbindet. Da kann man auch die Kabelfarben sehen, diese beiden Farben findest du auch am Stecker des Spiegels, der zum Auto geht wieder. Verkabeln, nachdem du die Kabel dann in den Innenraum gezogen hast und dann ist gut. Habe es bei mir über die innenleuchte angeschlossen, so geht die umfeldbeleuchtung an, wenn man das Fahrzeug aufschließt an. Wichtig ist nur, dass man das Tür auf Signal der innenleuchte nimmt, dann ist es richtig angeschlossen. Ich habe es über ein Relais gemacht, weil da noch mehr dran hängt, ich wollte nicht zu sehr das Komfort Steuer Gerät belasten, denn von da kommt das Signal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Skoda UFB verbaut -viele Bilder !
Oben
Unten