Sitzverstellung gebrochen!

Diskutiere Sitzverstellung gebrochen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, wer kann mir sagen, ob es beim Freundlichen, die Sitzverstellung zu kaufen gibt? Habe die mit Seilzug. Hat jemand Tipps wie ich die...
  • Sitzverstellung gebrochen! Beitrag #1

steini68

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, wer kann mir sagen, ob es beim Freundlichen, die Sitzverstellung zu kaufen gibt?
Habe die mit Seilzug.
Hat jemand Tipps wie ich die Sitze selber reparieren kann?
Der Kunststoffstift am Hebel ist abgebrochen, so das sich am Seilzug keine Spannung aufbaut.

Gruß Micha

• Sitzverstellung gebrochen! Beitrag #2

Haka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem, bloß ist bei mir die Feder gebrochen.

Sitz rutscht nur noch durch die gegend. Weiss jemand ob es diese Feder auch einzeln gibt oder eine alternative?

• Sitzverstellung gebrochen! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
113 881 275 C - 2 Euro

Thema:

Sitzverstellung gebrochen!

Sitzverstellung gebrochen! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten