Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 108282, member: 92"] Steckerbuchse (Kabel im Fahrersitz) Kammer 1 - schwarz Kammer 2 - blau Kammer 3 - braun Stecker (kommt aus dem Tepich) Kammer 1 - gelb / grün Kammer 2 - gelb / blau Kammer 3 - braun oder Stecker (kommt aus dem Teppich) Kammer 1 - gelb / grau Kammer 2 - gelb / braun Kammer 3 - braun Also: Kammer 1 - schwarz auf gelb / grün Kammer 2 - blau auf gelb / blau Kammer 3 - braun auf braun oder Kammer 1 - schwarz auf gelb / grau Kammer 2 - blau auf gelb / braun Kammer 3 - braun auf braun In Deinem Fall mußt Du schwarz gegen braun in der Anleitung ersetzen und Massekabel(braun) auf braun. Ich hoffe jetzt ist alles etwas klarer, falls Du doch noch Probleme haben solltest kannst mich ja anrufen. Falls Du, so wie ich annehme, von beiden Enden die Stecker abgeschnitten hast solltest Du Dir neue besorgen. Die Buchsen am Sitzkabel haben die Nummer 6N0 972 575. Davon brauchst Du 2 Stück die Stecker aus dem Teppich haben die Nummer 6N0 972 571 Auch davon 2 Stück Weiters brauchst Du 3 Rep.Leitungen 000 979 010 A für die Stecker und 3 für die Buchsen von denen hab ich leider keine Nummer. Auf jeden Fall immer Leitungen mit dem "A" am Schluß kaufen auch wenn die sündhaft teuer sind denn VW schreibt vergoldete Kontakte im Airbagsystem vor. Auf den Rep Leitungen sind jeweils 2 passende Einsätze, darum die Leitungen einfach in der Mitte durchschneiden und Du hast die benötigten 6 Stück. Greez Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Sitzumbau und Airbagstecker Hilfe erbeten!!
Oben
Unten