Sitzschoner für den 3BG ??

Diskutiere Sitzschoner für den 3BG ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy !!! Ich bin der neue :D ! Ich lese schon einnige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt wo ich mir auch nen 3bg (1.8 Turbo Highline)...
  • Sitzschoner für den 3BG ?? Beitrag #1

Pilskilla

Punkte Reaktionen
0
Hy !!!

Ich bin der neue :D !
Ich lese schon einnige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt wo ich mir auch nen 3bg (1.8 Turbo Highline) gekauft habe dazu entschlossen mich auch zu registrieren damit ich mit Euch diskutieren kann .

Gleich meine erste Frage :

Gibts original nen Sitzschoner für den 3bg ? Hab ne Alcantara Lederausstattung drin und möchte die ein wenig vor dem "Alltag" schützen?!
Hab mal bei Ebay geschaut aber da gibts nur die Universal - Teile die wahrscheinlich nicht sehr gut passen!

MfG

Pilskilla

• Sitzschoner für den 3BG ?? Beitrag #2

datenschleuder

Hallo & willkommen.

Habe bei meinen Comfortline Sitzen auch so universalteile drauf. Die lagen hier zwei Jahre ungenutzt rum. Anfangs passen sie zwar auf die Sitze, aber sie haben noch nicht die "optimale" Form.

Nach einiger Zeit aber passen die sich den Sitzen an, da würde ich mir weniger Sorgen machen.

Allerdings würde ich bei Ledersitzen wohl weniger diese Schoner draufpacken... Dann hätte man auch gleich Stoffsitze kaufen können...

Original gibt es aber imho keine Schonbezüge.

• Sitzschoner für den 3BG ?? Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Aufpassen, das die Bezüge für Seitenairbags geeignet sind!

Thema:

Sitzschoner für den 3BG ??

Sitzschoner für den 3BG ?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Radkappen 15" für 3BG: Hallo, ich habe einen 3BG Variant mit 15"-Stahlfelgen. Auf den Winterrädern hatte ich Radkappen mit der TeileNr. 1J0 601 147 N. Nun hatte ich für...
Chrom Außenspiegel für 3BG ??: Hy bin bei Ebay auf Original Chrom Außenspiegel für den 3bg gestoßen . Gabs die wirklich original für den 3bg ? An welchen Modell waren den diese...
Radioblende für passat 3b: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar tagen einen passat 3b bj.99 gekauft und würde gerne meinen mp3-player einbauen! dafür bräuchte ich aber eine...
Oben Unten