Sitzreinigung!!!!!!

Diskutiere Sitzreinigung!!!!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); es gibt spezielle teppichreinigungsmittel, damit könnte es gehen... ich glaube man muss das reinigungsmittel nur auftragen, einwirken lassen und...
  • Sitzreinigung!!!!!! Beitrag #1
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
es gibt spezielle teppichreinigungsmittel, damit könnte es gehen...
ich glaube man muss das reinigungsmittel nur auftragen, einwirken lassen und dann wegsaugen... das könnte funktionieren :)

• Sitzreinigung!!!!!! Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,ich hatte früher einen jetta ,in dem ich auch meinen hund mitgenommen habe ,da hab ich regelmässig den bezug abgemacht und in die waschmaschine gesteckt und nach dem waschen leicht feucht wieder aufgezogen .Danach sahen die polster wieder aus wie neu .

mfg Duke

• Sitzreinigung!!!!!! Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hört sich zwar blöd an - aber probier mal Glasreiniger !!!

Der macht alle Flecken raus - selbst schon getestet :D

• Sitzreinigung!!!!!! Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
das mit dem tepich schaum ist blöde ,benutze lieber ein nass trocken sauger kann man mieten im bauhaus

Thema:

Sitzreinigung!!!!!!

Sitzreinigung!!!!!! - Ähnliche Themen

Angebotsbereich: Guten Morgen. Gibt es hier einen speziellen Thread, wo ich unser Auto inserieren kann? BG
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Oben Unten