sitzproblem für teilenummernspezies

Diskutiere sitzproblem für teilenummernspezies im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moinsen... klar gibts dat: Teilenummer: 1JO 881 483 D / 2,8 x 321mm und sach deinem Teilehhoschi mal er braucht `ne Brille 8) :D ach so...
  • sitzproblem für teilenummernspezies Beitrag #1
milkamann

milkamann

Punkte Reaktionen
0
moinsen...

klar gibts dat:

Teilenummer: 1JO 881 483 D / 2,8 x 321mm
und sach deinem Teilehhoschi mal er braucht `ne Brille 8) :D

ach so... und herzlich Willkommen im Forum
MFG
michi

Thema:

sitzproblem für teilenummernspezies

sitzproblem für teilenummernspezies - Ähnliche Themen

VCDS Fehler analysieren: Hi @ All, als erstes mal wollte ich mich kurz nochmal vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin. Bin der Michi, komm aus der Nähe von München...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Welches Klebeband für Chromleisten: Hi,bin neu im Forum und wollte hallo sage ich bin der spenk und komme zwischen Düsseldorf und Leverkusen ich besitze einen VW Passat Kombi 1,9 tdi...
Oben Unten