Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich

Diskutiere Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich habe einen 98'er 1.8T Variant 2WD Highline mit Alcantara. Ich habe zum entsetzen feststellt das es Unterschiede in der Sitzposition...
  • Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich Beitrag #1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe einen 98'er 1.8T Variant 2WD Highline mit Alcantara. Ich habe zum entsetzen feststellt das es Unterschiede in der Sitzposition auf der Rückbank gibt.
Meine Schwester hat einen 2000 3B Variant 1.8 2WD Comfortline. Als ich neulich bei ihr hinten mitfuhr war ich über das Platzangebot sehr überrascht. Man saß deutlich tiefer als in meinem Passi. Die Beinauflage auf der Rückbank kam mir auch größer vor. Bei mir hingegen sitzt man wie auf einer Kiste und hat deutlich weniger Platz.

Wurde man 3B nochmal was geändert?

Gruß Frank

• Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Waren beide Aotos mit/ohne Schiebedach ?

• Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich Beitrag #3
Punkte Reaktionen
0
Ja beide haben kein Schiebedach. Ich habe ja Alcantara und meine Schwester diese Veloursitze, die etwas anders geschnitten sind. Jedenfalls sinkt man im 2000 ter Vari tiefer in die Sitze. Bei meinen sinkt man nicht so ein. Ist echt koisch das man im Comfortline besser sitzt als im Highline.

• Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
VW Fahrer schrieb:
Waren beide Aotos mit/ohne Schiebedach ?
Ist der Dachhimmel bei Passis mit Schiebedach den hinten anders als bei Passis ohne?
Dachte, das beträfe nur die vordere Dachhälfte. :nixweiss:

Thema:

Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich

Sitzposition auf Rückbank unterschiedlich - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unterschiede der Ausstattungsvarianten: Hallo, bei der Suche nach einem Passat 3B 1,8t sind mir die verschiedenen Ausstattungsvarianten aufgefallen (trendline, comfortline, highline)...
Oben Unten