Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Sitzheizung- nur Sitzfläche nicht Rückenlehne
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 333542, member: 9689"] boah ich weiss nicht, ob ich das noch im detail hinbekomme.. Also den Sitz ausbauen muss man auf jeden fall, geht aber auch ganz einfach. Die Plastikverkleidung an der Schiene unten abmachen, darunter ist glaube ich eine Schraube, kann aber auch sein das die Schraube vorne bei der arretierung also quasi da wo der Sitz "einrastet" dran ist. Wenn die ab ist kann man den sitz nach hinten rausschieben und rausnehmen. Natürlich vorher die Stecker für Airbag und Sitzheizung abmachen. War aber wirklich total einfach und für jeden hendwerklich ein wenig begabten ohne Probleme machbar. Wenn der Sitz draussen ist, dann muss die untere Plastikverkleidung ab, die ist wenn ich mich recht erinnere an ein oder 2 stellen geschraubt, der rest geklipst. Wenn die ab ist kann man den Bezug unten einfach aushängen und nach oben abziehen. Auf der Oberseite ist er mit Metallstangen am Sitzkissen fixiert, diese muss man aushängen. Genauer krieg ichs leider nicht mehr hin, ist schon 2 oder 3 jahre her. Ich weiss nur noch das es wirklich nicht viel arbeit war, schwierig schon gar nicht. Arbeitsaufwand für den Fahrersitz ca 1,5H würd ich mal so schätzen... Wenn ichs nochmal mache dann mach ich Bilder! ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Sitzheizung- nur Sitzfläche nicht Rückenlehne
Oben
Unten