Sitzheizung nachrüsten.

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen... Naja nicht ganz, aber kalt wird´s in Deutschland jetzt schon und sicherlich können wir...
  • Sitzheizung nachrüsten. Beitrag #1

Sam

Punkte Reaktionen
0
So und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen...
Naja nicht ganz, aber kalt wird´s in Deutschland jetzt schon und sicherlich können wir unsere Eiskratzer schonmal wieder heraussuchen. :cry:

Deshalb hab ich beschlossen, mich an den Einbau einer Sitzheizung zu machen, da nach 2km Arbeitsweg der Passi selbst noch friert.

So und jetzt ist guter Rat Teuer, oder so.

Hat das jemand von euch schon hinter sich???
Welche Teile sind geeignet???

Und was soll ich davon halten???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436871632&category=23007

Gibt es tatsächlich Passi´s die mit Heizfolien ausgestattet sind, obwohl man keine Sitzheizung bestellt hat??? :?

• Sitzheizung nachrüsten. Beitrag #3

Sam

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Joki,
werde mich gleich nächste Woche ans Organisieren der Teile machen.
Ich denk mal, wenn alles da ist, wirds dann schon irgendwie zusammenpassen.

Wenn nicht, mail ich nochmal. :lol:

Gruß Sam

Thema:

Sitzheizung nachrüsten.

Sitzheizung nachrüsten. - Ähnliche Themen

Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Bitte schnell: Sitzheizung bei ebxx: Nabend Leuts. Bei eBay läuft gleich eine Auktion für eine Sitzheizung von VW ab...
GRA nachrüsten mit oder ohne Wippe ...? welche ist besser...: hallo, kann mir jemand sagen welche GRA ich nachrüsten soll wenn ich schon die auswahl habe denn ich habe gerade gesehen daß es 2 verschiedene...
Frage zu nachrüstung fis rechner: hallo habe nur am dienstag einen passat variant 1,8 zugelegt baujahr: Juni 1997 habe serienmäßig das vw radio mit wechsler drin, möchte jetzt...
Oben Unten