Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
sitzheizung, mal wieder... bitte um hilfe,eigenartiges prob
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raubi, post: 234036"] servus. also, die leitungen haben keinen durchgang (nicht 0 Ohm), sonder alle einen gewissen widerstand. heizdrähte irgendwas zwischen 7 und 9 ohm, das müsste auch ok sein, und der ptc (oder ntc???) im hundert oder sogar tausend Ohm Bereich... ich denke nur dass ich die heizmatten nicht direkt an spannung (12V) legen darf, da brennts mir sicher n Ar*** weg, deswegen würd ichs gern mitm widerstand in reihe versuche, weiss nur nicht bei wieviel ohm ich anfangen soll. danke für eure antworten bis her, bitte weiter so :top: ps:die relais sinds wohl nicht, wenn ich die schalter tausch, geht ja die beifahrerseite trotzdem und die fahrerseite nicht. kann es sein dass ich vielleicht eine heizmatte vom golf erwischt habe und da die regler (schalter) andere daten haben? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
sitzheizung, mal wieder... bitte um hilfe,eigenartiges prob
Oben
Unten