Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Sitzheizung funktioniert wieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="crasy666, post: 63690, member: 346"] 760 KOhm das dürfte etwas hoch sein, normal haben die Temp.fühler bei 25°C so 1-2 KOhm, wenn ich mich recht erinnere, hatte mein Fühler so 1200 Ohm kalt. Ich habe Stoffsitze, und da ist die Heizmatte auf den Polster festgeklebt, so dass hier ein Austausch ziemlich einfach ist, ich würder bei mir einfach den "neuen" Fühler auf die Heizmatte mit einem dünnen Textilklebeband oder mit Nadel und Faden befestigen. Wenn bei Dir die Heizmatte am Bezug festgemacht ist, dann würde ich den neuen Fühler einfach "hinten" befestigen, die Temp. müsste man genauso messen können. Ich habe grad mal im Conradkatalog nachgeschaut, da gibt es einen dünnen NTC Fühler Typ KTY21-5 Bestellnr. 153348 der hat 1KOhm bei 25°C und ist nur ca. 2*2*1,7 mm gross denn dürfte man unter der Heizmatte fast nicht spüren. Wenn Du den Orginalfühler haben willst, dann müsstest Du Dir halt eine Heizmatte vom Verwerter besorgen, und einfach den Fühler rausschneiden, ist zwar "Wahnsinn", aber dann weisst Du sicher, dass der Wert passt! Und diesen Fühler einfach neben den Orignal befestigen! Der Ausbau der Sitze ist hier beschrieben: [url=http://www.meinpassat.de/forum/t5144.html?pageID=49991[/url] Evtl. gibts ja ne Heizmatte beim Auktionshaus! Viel Erfolg! Crasy666[/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Sitzheizung funktioniert wieder
Oben
Unten