sitzheitzung im nachrüstset nicht so warm?

Diskutiere sitzheitzung im nachrüstset nicht so warm? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin hat den schonmal jemand ne sitzheitzung von vw nachgerüstet und vielleicht n vergleich zu der serien sitzheitzung? ich hab die original vw...
  • sitzheitzung im nachrüstset nicht so warm? Beitrag #1

odie

moin

hat den schonmal jemand ne sitzheitzung von vw nachgerüstet und vielleicht n vergleich zu der serien sitzheitzung?

ich hab die original vw heitzung jetzt eingebaut und es geht auch soweit alles...NUR ist das gedöns leider nicht ganz so wie ich das z.b. aus meinen touran kenne. in stellung 5 kann ich mein touran nicht länger als 2 min sitzen sonst gibts spiegeleier....im 3b die nachgerüstet empfinde ich nur in stufe 5 als warm.

is das nachrüst zeugs wirklich etwas schwach auf der brust? oder hab ich was falsch gemacht?

• sitzheitzung im nachrüstset nicht so warm? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
mußt mal die suche anwerfen
irgendwo steht das man sitzheizungsschalter tauschen sollte wenn sie nicht genug leistung bringen schalter für stoff gegen schalter für leder
oder halt umgekert weiß es halt nicht mehr genau

Thema:

sitzheitzung im nachrüstset nicht so warm?

sitzheitzung im nachrüstset nicht so warm? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten