Sitzflächenneigung nicht verstellbar

Diskutiere Sitzflächenneigung nicht verstellbar im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Ich bin Frank aus Belgien. Hatte bis vor kurzem eine Passat Comfortline BJ 06 mit Multikontursitz Leider ist Turbo kaputtgegangen, und...
  • Sitzflächenneigung nicht verstellbar Beitrag #1

frankmaertens

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin Frank aus Belgien.

Hatte bis vor kurzem eine Passat Comfortline BJ 06 mit Multikontursitz
Leider ist Turbo kaputtgegangen, und hat den chef eine andere Passat comfortline bestellt. Ich dachte alles i. O.

Jetzt hat der Passat BJ 08 aber Sitze ohne separat verstellbare Sitzflächenneigung. Bin 190cm, und kann jetzt wirklich die optimale Position nicht finden.

Der Sitz hat wohl
- Lordosenverstellung 4 weg
- elektrische Rûckenneigung verstellbar
- ein manueller Hebel um den ganzen Sitz in der Hôhe zu verstellen

Frage: ist die elektrische oder manuelle Sitzflächenneigung nachrüstbar ?

Vielen Dank an allen

• Sitzflächenneigung nicht verstellbar Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei den manuellen Sitzen kannst du nur die Höhe verstellen.
Nur bei den elekt. Sitzen kann man die Sitzhöhe vorn und hinten getrennt einstellen (was also auch der Neigung entspricht).
Brauchst also einen elektr. 12 Wege Sitz.

Alex

Thema:

Sitzflächenneigung nicht verstellbar

Sitzflächenneigung nicht verstellbar - Ähnliche Themen

Sitzgestelle immer gleich?: Hallo. Mal ne Frage: Waren die Sitzgestelle im Passat 3BG eigentlich immer gleich? Wurden jeweils bei verschiedenen Sitzmodellen nur andere...
Sitze - Varianten - Teilenummern: Moin Zusammen, so langsam aber sicher gibt der Fahrersitz in meinem Variant (131 PS TDI BJ 09.2001 MJ2002 Comfortline) den Geist auf. Also...
Oben Unten