Sitze im neuen Passat

Diskutiere Sitze im neuen Passat im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, ich würde mir gerne den neune Passat als 4-motion kaufen (fahren auch schon Vorgängermodell) bin aber mit den angebotenen Sitzen...
  • Sitze im neuen Passat Beitrag #1

hennyhoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne den neune Passat als 4-motion kaufen (fahren auch schon Vorgängermodell) bin aber mit den angebotenen Sitzen im Highline überhaupt nicht einverstanden. Es gibt keine Sitze mit ausziehbarer Oberschenkelauflage (wie bei BMW oder AUDI) und auch die Sportsitze scheinen nicht besser als sie Seriensitze zu sein. Muss ich mir nun im Zubhörhandel komfortable Sitze extra kaufen - das bei einem Auto das fast an die 50tsd € kostet - oder hat jemand eine andere Idee.

• Sitze im neuen Passat

Anzeige

• Sitze im neuen Passat Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Einen Audi oder BMW kaufen. Oder Zubehörsitze bei Recaro oder ähnlicher Firma besorgen.
Die Highlinesitze sind einwandfrei, mein Kamerad fährt ein 2008er 5er Touring ausser die länger Oberschenkelauflage fand ich die nicht wirklich viel bequemer. Aber eben alles subjektiv.

• Sitze im neuen Passat Beitrag #3

Samariter

Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich stark von der Körpergrösse abhängig.
Fahre einen 3C Variant 2008er mit Sportsitzen in Leder und bin auch überhaupt nicht begeistert. Sitzfläche zu schmal und viel zu kurz. Ausserdem sitzt man zu hoch und die Scheibe ist auch zu niedrig.
Habe in meinem 3B eindeutig besser gesessen.
Diese Oberschenkelauflange von BMW macht einen riesen Unterschied.

Thema:

Sitze im neuen Passat

Sitze im neuen Passat - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Sitze austauschen / umbauen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und nerve gleich mit einem Problem... Ich habe einen Passat "R-Line", zu dem ich gekommen bin wie die...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Teileverkauf, Käufer unzufrieden, wie vorgehen: Sorry, für den langen Text, aber er ist notwendig um den Sachverhalt eindeutig zu verstehen. Durch meine Coupé Schlachtung verkaufe ich einige...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
Oben Unten