Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG

Diskutiere Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann eine komplette Sitzgruppe bekommen. Aus einer Limousine 3B. Ich habe allerdings einen 3BG Kombi.... Passt das? Oder wenn nein, kann...
  • Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG Beitrag #1

fhp22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann eine komplette Sitzgruppe bekommen. Aus einer Limousine 3B.
Ich habe allerdings einen 3BG Kombi....
Passt das? Oder wenn nein, kann man es ohne großen AUfwand ändern?

DAnke für die Mithilfe.
Gruß
:D Fhp

• Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
fhp22,
das wird so einfach nicht möglich sein, z.B. wegen der Beschläge der Rückbank. Am besten du schaust mal in aller Ruhe unter Suche nach.
Ich habe da auf die schnelle leider nur Beiträge gesehen wo es um Einbau 3B Varri in 3B Limo ging, ich bin mir aber sicher das es schon mal einen Trööt gab.
Gruss
Michael

• Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG Beitrag #3

recystar

Punkte Reaktionen
0
...da durften nur die vordersitze passen, hinten sind das komplett unterschiedliche polster. denk mal nur an das umklappen. vorne brauchst du ev. einen anderen airbagstecker.

• Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
recystar schrieb:
...da durften nur die vordersitze passen, hinten sind das komplett unterschiedliche polster. denk mal nur an das umklappen. vorne brauchst du ev. einen anderen airbagstecker.

.........und den airbagstecker gibt es nicht so zu kaufen. Aber man kann es auch so machen:
http://www.meinpassat.de/forum/t35251.html
Gruss
Michael

• Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe im 3B Kombi, ne 3BG Limo-Ausstattung drin. RSB brauchste nur die Bezüge umziehen, Rest passt Plug&Play. Kabel kannste bei Bedarf auch aus dem alten Sitz in den neuen übernehmen :idea:

Thema:

Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG

Sitze 3B Limousine in Kombi 3BG - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten