Sitzbezüge und Sitzheizung???

Diskutiere Sitzbezüge und Sitzheizung??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, möchte in meinen Passat Variant 3B - Bj. 97 Sitzbezüge reingeben - habe bei E-Bay bzw. auch in dem Bietemarkt hier auf Passat3b.de einige...
  • Sitzbezüge und Sitzheizung??? Beitrag #1

instateoftheart

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte in meinen Passat Variant 3B - Bj. 97 Sitzbezüge reingeben - habe bei E-Bay bzw. auch in dem Bietemarkt hier auf Passat3b.de einige Angebot bezüglich neuer Stoffbezüge gemacht - teilweise original von VW.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Stitzbezügen ob die auch was taugen oder ob nicht gleich eine neue Sitzgarnitur besser ist.

Weiters habe ich eine Frage an die Techniker von euch - es werden immer wieder Sitzheizungsschalter angeboten - ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz - es sei denn dass in allen Passis Sitzheizung verbaut ist aber das entsprechende Bedienteil fehlt.
Kann mir da jemand Auskunft geben.

Danke
Tom

• Sitzbezüge und Sitzheizung??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ein Schalter alleine macht noch keine Sitzheizung, da must Du noch Heizmatten in die Sitze einbauen und das ganze verkabeln

• Sitzbezüge und Sitzheizung??? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Und fall nich auf den EGayler rein, der behauptet, das fast alle Sitze bei VW schon Heizung drin hätten, man würde bloß noch seine "Kfz-Nachrüstkabel" :lol: brauchen und fertig wäre es.

Thema:

Sitzbezüge und Sitzheizung???

Oben Unten