Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sitzbezüge 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, die Sitze sind Komplett gleich. Aber nicht das Velour auf ein Recaro Gestell überzeihen.
Gruß Joki
habe hier im Forum nur mal gelesen, dass man auf die Nähte achten soll gerade beim Airbag, da die wohl sehr schnell aufgehen. Wollte es nur erwähnt haben.
mfg Benjamin
Sitzbezüge 3B Beitrag #3
PR
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hätte da mal eine Frage hab in der Suche nichts gefunden (oder ich hab schon quadratische Augen und hab das übersehen).
und zwar ich will mir schon länger Sitze elektrisch mit Memory kaufen nur steh ich nicht auf Leder deswegen die Frage passt der Sitzbezug aus Stoff auf Memory Sitze.
MFG
P,R
Sitzbezüge 3B Beitrag #4
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Es gibt auch Stoffistze mit elektrischer Verstellung und Memory.
Grüsse
Matthias
Sitzbezüge 3B Beitrag #5
PR
Punkte Reaktionen
0
@Mathias
Was das ist ja Geil weist du zufälig in was für Farben es das gab gibt?
oder andersrum gabs das in Stoff Schwarz?
MFG
P,R
Sitzbezüge 3B Beitrag #6
Matthias
Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!
Also der Cruiser hat sie in Stoff grau. Denke mal, dass es sie dann auch in Stoff schwarz gab.
Curisers Sitze stammen aus einem 3bg. Mit der dazugehörigen Rückbank fällt es auch nicht weiter auf.
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute.....
Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b
BJ 1998
Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen,
folgendes Problem,
ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...