Sitz Feder

Diskutiere Sitz Feder im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo vor kurzem ist mir ne Feder raus gesprungenn unten von Fahrer Sitz ich habe hier im Forum gesucht und habe gefunden wo das steht aber mein...
  • Sitz Feder Beitrag #1

angelo

Punkte Reaktionen
0
Hallo vor kurzem ist mir ne Feder raus gesprungenn unten von Fahrer Sitz
ich habe hier im Forum gesucht und habe gefunden wo das steht aber mein problem ist das ich mich nicht aus kenne mit so sachen wie ausbauen und ein bauen das ist nicht gerade meine stärke und deshalb frage ich nur ob vieleicht jemand aus der nähe kommt und mir vieleicht etwas behilflich sein kann um diese Blöde feder rein zu machen aber bitte nur wenn ihr das auch schon mal gemacht habt wäre euch sehr dankbar, die von VW die sagen das geht nicht ich muss einen neuen sitz kaufen muss die andere sagen geht überhaut nicht mehr und ich habe keine lust viel geld aus zu geben wegen so einem blöden sitz übrigens ich komme aus Mannheim also wenn einer sich melden täte würde ich mich freuen

• Sitz Feder

Anzeige

• Sitz Feder Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Preis für den längsten Satz ohne Satzzeichen geht an Dich!

Erschwert etwas das Lesen, aber vielleicht versteht Dich ja jemand!

Robb

• Sitz Feder Beitrag #3

angelo

Punkte Reaktionen
0
Bitte keine fehler suchen bin nämlich nicht gut in rechtschreibung, aber denke mal das man das siht :)

Thema:

Sitz Feder

Sitz Feder - Ähnliche Themen

H+R 40/40 Federn mit Seriendämpfern: Hallo, es geht um einen Passat 3C5 Variant BJ2005, 2,0l TDI, 140PS, DSG. Folgendes Problem. Hatte vorne Fahrerseite einen Federbruch. VW sagt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten