Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997

Diskutiere Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit kurzem bin ich Besitzer eines Passat 3B Limousine Baujahr 1997. Jetzt möchte ich unter dem Radio (Gamma) einen CD Player...
  • Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997 Beitrag #1

Aktienjohnny

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzem bin ich Besitzer eines Passat 3B Limousine Baujahr 1997.
Jetzt möchte ich unter dem Radio (Gamma) einen CD Player installieren.
Dort wo das Ablagefach über den Becherhaltern ist.
So weit ich weiß geht das nur beim 3BG in dem ein "Doppeldinschacht verbaut ist.
Ist das so? Kann ich den dann nachträglich einbauen oder gibt es eine andere Möglichkeit drei Geräte (Climatronic/Radio/CD) untereinander anzubrignen?
Freue mich auf Eure Kommentare.

• Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997 Beitrag #2

blackrider

Punkte Reaktionen
0
Musst du nen Umbau auf doppel DIN Schacht machen (geht natürlich auch bei 3b) , steht alles auf Marc seiner Seite (http://www.passatplus.de) bestens beschrieben.

• Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997 Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Kann man denn den Player ans Gamma IV anschließen?

Thema:

Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997

Single CD Player unter Radio im Passat 3B 1997 - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Radio geht im Passat nicht mehr: Hallo, Ich habe eine frage, nachdem ich meinem Radio chinch kabel und remoute kabel zu führen wollte, geht es nun nicht mehr. Es bekommt aber...
RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km ) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das Business-Paket...
Oben Unten