Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung

Diskutiere Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo weiss jemand ob ich meine Webastostandheizung mit der Heizzeitvorwahluhr des Sharan ansteuern kann? und wenn ja wie muss sie angeschlossen...
  • Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung Beitrag #1

rotfabriker

Punkte Reaktionen
0
Hallo weiss jemand ob ich meine Webastostandheizung mit der Heizzeitvorwahluhr des Sharan ansteuern kann? und wenn ja wie muss sie angeschlossen werden?

Vielen Dank im voraus!!!!!! :lol:

Rotfabriker

• Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
Das ist eine gute Frage. Kann zwar leider zu der Lösung nix beisteuern, aber die Idee gefällt mir - wenns geht würde ich den Umbau auch ger machen.

Die Webasto hat 3 Kabel - Dauerplus, Masse und Steuerleitung zum Heizgerät. Vielleicht hilft diese Info...

• Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaube nibi123 hier im Forum hat das so gemacht, benutze mal die Suchfunktion

• Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung Beitrag #4

aCIDhÖRER

Punkte Reaktionen
0
@rotfabriker

Webasto Thermo Top C und Sharan Uhr geht auf jeden Fall, man hat halt bei der Sharan Uhr nur ein paar Komfort Einbußen gegenüber der originalen Uhr von Webasto. Man kann die Heizdauer nicht einstellen (ist auf 30 min festgesetzt) und zwischen Heizen und nur Lüften kann man auch nicht wechseln. Kauf Dir gleich 'ne Tele Thermo Top mit FFB, dann kann man gerade genanntes wenigstens über die FFB einstellen.

Die Sharan Uhr hat genauso wie die originale Webasto Uhr 'ne Schaltleitung, die dann Spannung führt wenn geheizt werden soll. Also vom Anschluß her überhaupt kein Problem. Kann Dir auch abgeänderte Passat Schaltpläne schicken wo man das sehr schön sieht, wie was wo angeschlossen werden muss, brauch ich nur Deine eMail-Adresse.

Grüße !!!

• Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oder man nimmt gleich dsa hier:

Handyfernbedienung

Gruß Lutschi

• Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung Beitrag #6

VTEC 1

Punkte Reaktionen
1
Sharan Uhr geht für Eberspächer und Webasto!

Habe schon beides verbaut.

1 - Kl 15 - Zündung
2 - Kl 30 - Dauerplus
3 - Kl 31 - Masse
4 - Kl 58 - Beleuchtung (Lichtschalter gr/bl)
5 - Kl S - Schaltkontakt für die Standheizung (gelb Eberspächer, schwarz Webasto)

Grüsse aus Kärnten

Thema:

Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung

Sharanuhr mit Heizzeitvorwahl und Webastostandheizung - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten